T1 VALORANT veröffentlicht Erklärung zum PUBG-Betrugsverbot des neuen Co-Trainers

Geschrieben von 2026-07-12

Screengrab über T1

Das VALORANT-Trainerteam von T1 hat heute früher eine Erklärung zum Verbot von Cody „Stunner“ MacLeod von Assistenztrainer wegen Betrugs während seiner PUBG-Karriere veröffentlicht.

"Wir wollten, dass jeder versteht, dass wir Codys Geschichte kennen und kennen, einschließlich der Sperre, die er erhielt, weil er während seiner PUBG-Karriere Cheats auf zwei verschiedenen Konten installiert hatte", sagte T1-Cheftrainer David Denis.

Eine Nachricht von @daviddenisnd und @StunnerFPS. pic.twitter.com/Nz4HPhIlw0

– T1 (@T1) 9. April 2021

Stunner sprach auch in T1s Video und beschrieb seine Karriere und wie viel ihn das Verbot gekostet hat.

Zum Zeitpunkt seiner Sperre war Stunner als "Exko" bekannt, so Magno "Pr0phie" Ramos, der gestern Abend die Entscheidung des PUBG-Esport-Teams über Stunner veröffentlichte.

Tun mein Job als einer der PUBG-Spieler in Valorant, um das Bewusstsein zu verbreiten, dass @T1 einen neuen Co-Trainer @StunnerFPS abgeholt hatvon Exko bis StunnerFPS ? dachte ihr solltet es wissen. pic.twitter.com/GpHF9XzoRC

— Pr0phie (@pr0phie) 8. April 2021

T1 kündigte Stunner am 8. April als neuen Co-Trainer für sein VALORANT-Team an—und dann entstand Chaos in den Antworten auf seine Ankündigung .

Wir freuen uns, @StunnerFPS als Assistant Coach unseres Valorant-Teams ankündigen zu können! pic.twitter.com/eSSrbOOAy8

— T1 (@T1) 8. April 2021

"'Großartiger analytischer Verstand' Ja, er hatte einen großartigen analytischen Verstand, als er wegen Betrugs in PUBG gesperrt wurde und jeden Spieler blockierte und ändert seinen Namen in jedem Spiel und bahnt sich seinen Weg in die Szene", sagte Zenith Esports PUBG-Spieler Jaden "Vegas" James in einer Antwort auf die Ankündigung.

"Du kannst in PUBG nicht einfach schummeln und dann deinen Namen ändern, mein Typ", sagte der ehemalige PUBG-Spieler und aktuelle Luminosity VALORANT-Spieler Diondre "YaBoiDre" Bond.

In der Aussage gab Stunner die Schuld zu. "Es wird für immer mein größtes Bedauern sein", sagte Stunner. "Es hat viele meiner Chancen verspielt, und das ist in Ordnung.Am Ende des Tages bin ich selbst schuld, dass ich an diesem Vorfall beteiligt bin."

Denis wiederholte seine Haltung und sagte, er glaube, dass sich Stunner geändert hat.

Stellen Sie sicher, dass Folgen Sie uns auf YouTube für weitere E-Sport-Nachrichten und -Analysen.